PowerExpo Almaty 2018

PowerExpo Almaty 2018

Vom 23. bis 25. Oktober fand die 17. Internationale Ausstellung für Energie, elektrische Ausrüstung und Maschinenbau in Almaty, Kasachstan, statt. Seit ihrer Premiere im Jahr 2001 präsentiert die Kazakhstan International PowerExpo Almaty jährlich ein komplettes Angebot an modernsten Geräten, Technologien und Dienstleistungen für Spezialisten der Energiebranche.

Die Ausstellung wurde vom Energieministerium der Republik Kasachstan unterstützt. In diesem Jahr nahmen mehr als 110 Unternehmen aus Österreich, Aserbaidschan, Weißrussland, Deutschland, Italien, Kasachstan, China, Polen, Russland, Türkei, Ukraine, Usbekistan und der Tschechischen Republik an dieser Ausstellung teil.

PowerExpo Almaty 2018

Die BAE Batterien GmbH beteiligte sich auch an dieser wichtigen Veranstaltung im deutschen Pavillon und präsentierte dort ihre hochwertigen BAE SECURA Batterien für Notstromanwendungen und BAE SECURA SOLAR Batterien für den Bereich der erneuerbaren Energien. BAE Batterien werden in Kasachstan seit über 12 Jahren bei der Stromerzeugung, in der Industrie und für die kasachische Bahn eingesetzt.

Die 3-tägige Veranstaltung war insgesamt sehr erfolgreich. Zahlreiche lokale und internationale Besucher, wie auch potenzielle Partner kamen mit Fragen und Anfragen an den Stand von BAE. Es war eine großartige Gelegenheit für BAE Kontakte zu knüpfen und intensive Gespräche über die BAE Produkte und ihrer herausragenden Qualität zu führen.